Schulprogramm

Auf den folgenden Seiten finden Sie das Schulprogramm der Grundschule Karlstraße in Wolfenbüttel.

Diese Grundlage unserer Arbeit wurde im Team gemeinsam entwickelt und einstimmig von Lehrer- und Elternschaft auf der Gesamtkonferenz beschlossen. Es ist kein starres Gebilde, sondern wird fortwährend ergänzt und aktuellen Bedingungen angepasst. Das Schulprogramm bildet die gemeinsame Grundlage für alle, die das Schulleben an unserer Schule mitgestalten. Es informiert über die gegebenen Vorraussetzungen, die Besonderheiten und die besonderen Schwerpunkte in der Arbeit der Grundschule Karlstraße.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns und lernen Sie unsere Konzeption kennen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen und hoffen, dass wir Sie umfassend informieren. Bei etwaigen Fragen können Sie sich selbstverständlich gern an uns wenden!

Hier können Sie sich das Schulprogramm der Grundschule Karlstraße anschauen:
Schulprogramm 2015