Fördergemeinschaft

der Grundschule Karlstraße Wolfenbüttel e.V.

Wir alle haben Kinder an dieser Schule – unsere Kinder brauchen Unterstützung.

Liebe Eltern,

seit Januar 1988 ist die Fördergemeinschaft aktiv.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dafür zu sorgen, dass unsere Kinder nicht nur gut unterrichtet werden, sondern auch eine Umgebung vorfinden, die dazu beiträgt, Spaß und Freude am Lernen zu haben.

Die Fördergemeinschaft der Grundschule Karlstraße ist auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Die vielen Projekte und Maßnahmen der letzten Jahre waren nur möglich durch die Unterstützung der Elternschaft bzw. durch Spenden von ortsansässigen Firmen.
Dafür danken wir herzlich!
Tragen Sie dazu bei, dass dies so fortgeführt werden kann.
Unterstützen und wertschätzen Sie die Arbeit der Fördergemeinschaft, indem Sie für die Dauer der Schulzeit Ihrer Kinder/Ihres Kindes in der Fördergemeinschaft Mitglied werden.
Helfen Sie uns jetzt die Grundschule bzw. deren Angebot weiter zu verbessern.
Unsere Kinder werden durch schöne Projekte und Erfahrungen die Grundschulzeit in guter Erinnerung behalten!
Dadurch konnten zusätzliche Kostensammlungen an die Elternschaft deutlich verringert werden!

Werden Sie Mitglied, werden Sie aktiv – für Ihr Kind.
Bleiben Sie Mitglied, bleiben Sie aktiv – für Ihr Kind.

Einmalige Spenden sind ebenso willkommen wie Ihr Mitgliedsbeitrag von 10,- Euro pro Schuljahr und Familie, die steuerlich absetzbar sind.

Herzlichen Dank,
Ihre Fördergemeinschaft

1. Vorsitzender: Carolin Bachmann
2. Vorsitzende: Elke Pesel
Schatzmeisterin: Olga Schell

E-Mail an alle drei Personen: foerdergemeinschaft@gs-karlchen.de

Kontoverbindung zur Überweisung Ihrer Spende oder Ihres Jahresbeitrages:

IBAN DE82 2709 2555 0103 2003 00
BIC GENODEF1WFV Volksbank Wolfenbüttel

Bitte geben Sie den Namen Ihres Kindes, die Klasse und Ihren Namen im Verwendungszweck an.